Ksr tr 50 sm entdrosseln

V

Varietex

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2017
Beiträge
1
Hallo

Ich habe nun seit längerem eine ksr tr50 sm und würde diese nun gerne entdrosseln. Problem ist nur das mein Händler mir keine genaue Auskunft geben konnte wie die verbauten drosseln wirklich sind. Es war die Rede von einer krümmerdrossel, vergaser Drossel und Luftfilterdrossel. Auf die Frage nach einer cdi Drossel konnte er mir keine Auskunft geben. Also heute mal den Krümmer komplett abgeschraubt und nachgeschaut. Weder an der Verbindung(die mit den 3 Schrauben keine Ahnung wie das heißt) noch an der Verbindung zum Motor oder eine eingeschweißte war zu finden. Den Rest habe ich dann erstmal aufgegeben. Die Maschine ist Baujahr 2012 und hat die Typenbezeichnung generic D01.
Wo sind denn jetzt genau die drosseln falls welche mechanisch verbaut sind? Oder gibt es nur eine Drossel über den cdi?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
3K
F
C
Antworten
4
Aufrufe
796
Chatplosion
C
M
Antworten
1
Aufrufe
688
Greschym
G
Oben