KSR Generic Trigger SM 50 Auspuff probleme!

A

AirEaZy

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2018
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Generic trigger 50 SM Competition
Hallo Zusammen,

hoffe jemand kann mir hier mit rat und tat zur Seite stehen. Besitze seid Oktober 17 eine Generic Trigger SM 50 Competition. Wie ich jetzt bemerkt habe, läuft aus der Naht (oder wie man es nennen mag) Öl/Benzingemisch und tropft auf den hinteren Reifen.

Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht ? oder kann eventuell einen Auspuff empfehlen, bei dem sowas nicht passiert?

Laut dem Motorradhaus ist dies wohl normal bei den 50er Triggern aber schenke dem keinen richtigen glauben.

Für antworten wäre ich sehr dankbar :)
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    376,7 KB · Aufrufe: 1.629
  • Bild2.png
    Bild2.png
    520,1 KB · Aufrufe: 1.623
  • Bild3.png
    Bild3.png
    402,5 KB · Aufrufe: 1.642
Hallo,

Ich bin neu hier und habe exakt das gleiche Problem...

Gibt es denn dazu eine Lösung?
Es wäre super wenn jemand oder sogar aireazy selbst antworten könnte.

LG
 
Laut dem Motorradhaus ist dies wohl normal bei den 50er Triggern aber schenke dem keinen richtigen glauben.

Hallo Zusammen,

Das scheint wohl wirklich so zu sein. Ich habe (bei meinen Schwiegereltern in Tschechien) eine 'Trigger' unter dem Namen Keeway TX 50.
Und die macht das auch. Dieser Typ hat eine Membran-Ölpumpe und die fördert reichlich, daher saut das Moped sich ziemlich ein, und 'raucht gerne'... Ich fahre es mit Addinol MZ 406.

16459902118888952521416478748936.jpg


16459903574694100909095405558061.jpg


Ich habe mal schnell zwei Bilder abfotografiert. Obwohl sie noch nur 2500 Kilometer gelaufen hat, ist der Auspuff ziemlich schmutzig.
Aber trotzdem ein gutes Moped, das echt Spaß macht! Würde es wieder kaufen.

LG Peter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben