Kreidler MF22 Zieht nicht

K

Kreidler-Fan

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Kreidler MF22
Hallo,

Habe seit einem Jahr das Problem das Meine Flory nicht richtig anzieht letztes Jahr hat sie einen richtigen satz gemacht wenn man die Kupplung zu schnell los gelassen hat jetzt unterdreht sie dabei fast außerdem lief sie 45 jetzt nur noch 38 - 39 Km/h.
Die Unterbrecher sind ok Zündkerze ist (noch in Ordnung) auspuff wurde ausgebrannt Motor hat noch Leistung.
Woran könnte es liegen?
 
Wie hast du geprüft, dass der Motor "noch Leistung hat" ? Wie stehts um die Kompression? Weißt du, ob die Kolbenringe noch ordentlich sitzen? Wenn Vergaser sauber und auch der Rest, den du beschrieben hast passt, würde ich nämlich eher auf den Zylinder als Manko tippen.

Gruß
 
Eigentlich hab ich das garnicht geprüft sondern denke ich das, Denn wenn ich vollgas gebe dreht der Motor normal hoch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
571
Ladevorgang
L
G
Antworten
9
Aufrufe
238
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
Zurück
Oben