Kreidler K54/ Om kaufen

M

MopetenTyp

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2021
Beiträge
9
Moin,
dass ist jetzt meine Zweite Anzeige, falls mich noch wer von der früheren mit der Hercules kennen sollte.

Ich bin gerade dabei mit eine Kreidler K54/OM von 1963 zu kaufen und wollte mir mal ein paar Tipps einholen, auf was ich beim Kauf so achten muss.
Bin für alle Radschläge offen
Lg
 
Hi ,es gibt da einige Checklisten für den Mopedkauf im Netz .Die meisten der Tipps sind eigentlich ganz brauchbar und lassen sich allgemein anwenden. Obs jetzt für die Kreidler ganz spezielle Sachen gibt auf die man achten sollte, glaube ich eigentlich eher nicht.

Gruss Ingo
 
Danke, dass werde ich mir mal ansehen.
Lg
 
Du könntest uns auch Bilder zeigen oder die Anzeige verlinken, oft sieht man schon, wenn was falsch verbaut ist. Aussagen über den Zustand des Motors oder Getriebes kann man eh nicht treffen.
 
Leider hat der Verkäufer sie schon, trotz einem mit mir abgemachten Termin, vor mir verkauft.
Trotzdem vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
423
Florian Kerkemeier
F
S
Antworten
4
Aufrufe
747
S
Zurück
Oben