Kopfdichtung RD50M Bj.79

B

bendix

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
yamaha rd 50m
Hallo zusammen,
wer kann weiterhelfen? ich will eine dünnere Kopfdichtung verbauen kann aber kein Händler finden.
Das es eine gibt habe ich schon im forum gelesen.
Beste Grüße Bendix
 
Besorg dir passendes Kupferblech und bau die selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
jede kopfdichtung die du heute kaufen kannst ist dünner als die originale. es gibt heutzutage nur noch 0.3mm und 0.5mm. die originalen waren 2mm und 3mm
 
Stimmt,original waren die megafett,etwas dünner wie jetzt im Nachbau.

lg
 
Bei Bedarf kann ich auch eine Kleinserie anfragen.
Ich bräuchte dann nur ein Muster.
 
Bei Bedarf kann ich auch eine Kleinserie anfragen.
Ich bräuchte dann nur ein Muster.
Das lohnt nicht,die gibs überall als nachbau für 3 bis 4 Euro.Ganzes Set 10 Euro.

lg franx
 
Das habe ich mir schon fast gedacht.
So wären aber individuelle Dicken möglich.
 

Ähnliche Themen

Mopedikürer
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
NiKlaus
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Hercules_Teufel93
Antworten
3
Aufrufe
2K
cluberer2003
cluberer2003
K
Antworten
16
Aufrufe
6K
elmex
Zurück
Oben