Kickstarter fuktioniert nicht

S

Stephan95

Neues Mitglied
Plz/Ort
34560
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 S
Also habe for ein paa Tagen mir eine Mofa Hercules Prima 5 S gekauft, aber ich kann es nur auschieben oder einen berg runterrollen lassen und die kupplung kommen lassen, dass es an springt und einiger maßen Läuft. Habt ihr villeicht paa tipps?

Was geht den genau nicht?

Hi,

also wenn sie uf Kickstarter nicht anspringt wars bei mir immer Standgas falsch eingestellt oder der Joke. Probier die beiden Sachen ma aus, wenn das nicht hilft musst du mal den vergaser sauber machen

Chris

Ja Vergaser ist sauber und mit standgas höher/niedriger und Joke ziehen hab ich au ausprobiert Funktioniert nicht.

Hi,

Schau dir mal die Zündkerze an, ob die Braun ist, wenn sie weiß oder schwarz ist was nicht in ordnung, und wenn sie braun ist schau dir an ob sie einen Zündfunken bringt, wenn nicht bau mal nen neue rein.

Chris

ja is ne neue drin

Merkst Du mit dem Kickstarter genügend Wiederstand/Kompression oder fast der evtl. schon unten nicht?
Schwer zu beschreiben was ich wissen will.
Geht der von Oben bis Unten mit Gegendruck durch oder fällt der Druck weg?

Ja also ich weis was du meinst un is soo also ist genug Wiederstand da. Also ich kann von oben bis unten mit gegendruck mit geunug kraft runterdreten.

Dann ist's kein Kickstarterproblem.
Zündsystem,Vergaser und Sprit?

ja ich kenn mich nicht soo damit aus also habe gestern mit meinem Vater den Motor ausgebaut und er hat gesagt es kann am kondensator liegen.

Der Kondensator geht nach meinen Erfahrungen eher selten kaputt.
Aber da der nicht teuer ist kannst Du diesen ja ersetzen.
Wenns dann nicht geht weist Du ja wo wir sind.

Ja lag am Kondensator also hab ausgebaut und nen neuen rein gemacht jetz springt sie mit einem Kick an"! :D
danke allen

Zurück
Oben