Kickstarter bei S51 geht nicht mehr in Ausgangstellung

D

devil66

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2010
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
S51
Hallo, kann mir bitte jemand helfen???....wenn ich mein Moped S51 antrete geht der Kickstarter nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück sondern bleibt unten hängen, was ist das???...Feder schon ausgewechselt.

Danke für euere Hilfe bis dann devil66
 
Harry1984

Harry1984

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
202
Ort
97616
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Ups, da hab ich wieder nur die hälfte gelesen :oops: .
Gehe aber trotzdem davon aus dass das Problem bei der Feder zu suchen ist. oder wenn du den Starter mit der Hand in Grundstellung bringst, schleift da was oder geht schwergängig?
 
D

devil66

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2010
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
S51
Feder wie gesagt schon ausgewechselt, kann mal versuchen noch ne Drehung mehr auf dei Feder zu bringen.
Wenn der Kickstarter wieder in Grundstellung zurück gebracht wird geht er leicht und kippt gleich wieder runter.
Danke erstmal für die Antworten, bitte weitere Vorschläge bringen, ich geh mal bauen, bis dann *grins*
der devil
 

Ähnliche Themen

Oben