Keeway RY8 springt nicht mehr an

T

timw01

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Keeway RY8
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ca. 4 Monaten meine Keeway RY8 mit einem Distanzring auf 25 km/h gedrosselt. Nachdem ich los gefahren bin, ist der Roller immer wieder ausgegangen, jedoch habe ich ihn mit ein paar mal kicken wieder zum laufen bekommen. Am Ende des Tages war es dann soweit und der Roller sprang garnicht mehr an. Seitedem habe ich den Roller auch nicht mehr zum laufen bringen können.
Jetzt frage ich euch. Könnt mir jemand helfen oder muss ich das Teil wohl doch zur Werkstatt bringen ? :(

MfG Tim Wessolowski
 
hast du auch den vergaser runterbedüst?
kleinere HD<br /><br />-- 28.02.2017 23:20 --<br /><br />hast du auch den vergaser runterbedüst?
kleinere HD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
king_of_rap
king_of_rap
K
Antworten
0
Aufrufe
328
kawijadi
K
Chri88
Antworten
5
Aufrufe
381
Chri88
Chri88
Zurück
Oben