Kaufberatung

M

Mat123

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Kurze Frage, ich habe die Möglichkeit ein Mofa zu kaufen, allerdings habe ich so keine Ahnung davon und es müsste ziemlich restauriert werden glaube ich. Es handelt sich um eine Kreidler Flory. Ein Bild füge ich mal dabei.

Könnt ihr mir sagen was sowas ca wert ist und ob es sich noch lohnt das Schätzchen hübsch zu machen?
Jegliche technische Daten fehlen mir. Laufen tun die Mofas ganz normal 25 oder?

Danke schonmal im Voraus,
Liebe Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • 8C18463F-F51F-4B51-B530-3B23652E80FA.jpeg
    8C18463F-F51F-4B51-B530-3B23652E80FA.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 1.036
Wert ca. >120.
 
Wie kann man bitte ne wertschätzung machen ohne den zustand zu kennen??? Lol!!!
Fährt sie? Wurde sie gewartet?
Wie ist der zustand der züge? Der reifen? Der kette und den ritzeln? Bremsen? Usw....

Kann man halt schlecht so sagen... Geld reinstecken kann man immer. Also muss man wissen was man für ausgeben möchte.
600 euro minus das was gemacht werden muss, wegen ungepflegtem allgemeinzustand würd ich so in den raum werfen.

Wenn sie anständig fährt und bremst, halbe miete...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
kotte
Zurück
Oben