Kaufberatung Leute ich brauch von jedem seine Meinung!!!!!

Soll ich ihn mir kaufen?

  • Ja ich finde er hat ne tolle Optik

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sieht ganz schick aus, aber wäre nichts für mich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Naja dir muss er gefallen ich find ihn nicht so toll

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein kauf ihn dir nicht ich finde ihn hässlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Ich will mir nächste Woche einen Roller kaufen. Es ist ein Keeway F-Act
Und jetzt will ich eure Meinungen hören wie ihr ihn optisch findet, weil ihr seit letz endlich dran schuld ob ich ihn mir kaufe oder nicht :mrgreen:
Bitte lasst eure Äußerungen wie Roller sind (das böse Wort mit "s")!
Achja gleich mal um eins klar zustellen keeway ist kein Chinaschrott, ich habe mich mal schlau gemacht und ein Keewayverkäufer sagte mir das weltweit 1,2 Millonen Roller verkauft werden. Es ist ein Mineralli Motor verbaut.
Achja kosten soll er um die 1400-1500 Euro
 

Anhänge

  • keeway F-act.jpg
    keeway F-act.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.853
Das musst du es fuer dich selber wissen, denn du faehrst ja den Roller.
Meine Meinung waere es den Roller nicht zu kaufen, das es eine Billig-Produktion ist.
Die Bauart, das siehst du schon am aeusseren ist wie ein CPI Hussar/Oliver.
Waere ich an deiner Stelle wuerde ich fuer diesen Preis nach einem guten, aber gebrauchten MBK Nitro oder Peugeot Speedfight 2 ausschau halten. Was natuerlich auch eine moeglichkeit waere ist es dir das Geld zu sparen und dir danach einen neuen Roller zu kaufer nicht "Noname" (so nenne ich es mal) ist.

Fazit: Ist dein Ding, ich wuerde es allerdings nicht machen.
 
Jetzt ist es eh schon zuspät, habe den Roller gekauft und bin damit jetzt schon 115 km gefahren und bin top zufrieden damit. Ich finde das der peugeot Spedyfight 2 ein Mädchenroller ist!!!!
Außerdem will ich kein Roller fahren den jeder hat *dito* Bin voll zufrieden dmait verarbeitung ist top über wie unter dem Helmfach. Alles schön verkabelt, sehr professionel gemacht. Also bis jetzt haben sich noch keine Mängel herrausgestellt, ich werde euch aber weiterhin berichten falls doch noch welche auftreten sollten :wink:
Keeway ist kein noname Roller der Motor wird ebenso von Peugeot also auch von Cpi/Keeway von Mineralli hergestellt. Die Firma ist nur noch nicht so bekannt weil sie halt noch nicht ihren großen Durchbruch hatte.
Alles an sich stimme ich dir aber zu es ist die Ansichtssache eines jeden ob einen jetzt der Roller gefällt oder nicht...
 
king_of_rap":2173dv0h schrieb:
Jetzt ist es eh schon zuspät, habe den Roller gekauft und bin damit jetzt schon 115 km gefahren und bin top zufrieden damit. Ich finde das der peugeot Spedyfight 2 ein Mädchenroller ist!!!!
Außerdem will ich kein Roller fahren den jeder hat *dito* Bin voll zufrieden dmait verarbeitung ist top über wie unter dem Helmfach. Alles schön verkabelt, sehr professionel gemacht. Also bis jetzt haben sich noch keine Mängel herrausgestellt, ich werde euch aber weiterhin berichten falls doch noch welche auftreten sollten :wink:
Keeway ist kein noname Roller der Motor wird ebenso von Peugeot also auch von Cpi/Keeway von Mineralli hergestellt. Die Firma ist nur noch nicht so bekannt weil sie halt noch nicht ihren großen Durchbruch hatte.
Alles an sich stimme ich dir aber zu es ist die Ansichtssache eines jeden ob einen jetzt der Roller gefällt oder nicht...


Wie gesagt, ist dein Ding, du faehrst den Roller nicht ich.
So sind halt die Geschmaecker verschieden, ich steh' auf Speedfight 2 und Nitro, nicht weil jeder die hat, sondern weil ich schon einen zuhause hatte, bevor ihn jeder hatte.
.. und ich stehe halt auf Markenbedingte Sachen die, meiner Meinung nach Qualitativer ..
By the way: nach 115 Kilometer kannst du kein richtiges Fazit ziehen, ist aber auch egal, denn wie gesagt ist deine Sache genauso wie die Speedys und Nitros meine Sache sind, also, Thema vorbei ;)
 
xacti":1tmn1atu schrieb:
king_of_rap":1tmn1atu schrieb:
Jetzt ist es eh schon zuspät, habe den Roller gekauft und bin damit jetzt schon 115 km gefahren und bin top zufrieden damit. Ich finde das der peugeot Spedyfight 2 ein Mädchenroller ist!!!!
Außerdem will ich kein Roller fahren den jeder hat *dito* Bin voll zufrieden dmait verarbeitung ist top über wie unter dem Helmfach. Alles schön verkabelt, sehr professionel gemacht. Also bis jetzt haben sich noch keine Mängel herrausgestellt, ich werde euch aber weiterhin berichten falls doch noch welche auftreten sollten :wink:
Keeway ist kein noname Roller der Motor wird ebenso von Peugeot also auch von Cpi/Keeway von Mineralli hergestellt. Die Firma ist nur noch nicht so bekannt weil sie halt noch nicht ihren großen Durchbruch hatte.
Alles an sich stimme ich dir aber zu es ist die Ansichtssache eines jeden ob einen jetzt der Roller gefällt oder nicht...

Wie gesagt, ist dein Ding, du faehrst den Roller nicht ich.
So sind halt die Geschmaecker verschieden, ich steh' auf Speedfight 2 und Nitro, nicht weil jeder die hat, sondern weil ich schon einen zuhause hatte, bevor ihn jeder hatte.
.. und ich stehe halt auf Markenbedingte Sachen die, meiner Meinung nach Qualitativer ..
By the way: nach 115 Kilometer kannst du kein richtiges Fazit ziehen, ist aber auch egal, denn wie gesagt ist deine Sache genauso wie die Speedys und Nitros meine Sache sind, also, Thema vorbei ;)

Japp genau jede das seine. Ich werde wahrscheinlich im Sommer dann mal optische Veränderungen vornehmen aber da stell ich euch meinen Roller dann unter Projekte vor. Da ich ja nun keine Kaufberatung mehr brauche weil ich den Roller schon habe würde ich sagen dann wohl mal sagen :eek:fftopic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
62
Dave_12E4
D
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben