Kann man eine Kreidler Florett LF Auf 25Km/h Drosseln?

L

lele

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
5
Plz/Ort
72581
Hallo ihr Bastler :D ich hätte da ein gleiches problem wie Sebastian :D ich werde demnächst 15 und möchte unbeding eine kreidler florett lf fahren ... wisst ihr ob man die auf 25 also Mofagschwindigkeit drosseln kann?... das wäre so geil man... (aber wenn nicht ... habt ihr ne ahnung was man für eine kreidler mir der mofabescheinigung fahren kann?)... bitte um antwort... :D danke schonmal im Vorraus
LG Lele<br /><br />-- 08.05.2010, 21:23 --<br /><br />hey... kann mir das jemand beantworten :D is jemand da der sich damit auskennt?....
wäre echt nett man :D danke schonmal im vorraus !
 
so Junge

Rat mal xD ich bin auch 15

Gleiches Problem

Also du brauchst

Ritzel hinten 40 oder größer
Ritzel Vorne 11
Vergaser 12er
Dann is sie immer noch zu schnell dann machst du die Alupads die die Mutter zum Topf reinigen nimmt in den auspuff..dann hat sie keine Luft mehr also is sie sehr langsam
so
was war noch
achso ja du darfst keinen mitholen
also du holst dir ein Altes Schloss (Bügelschloss)
dass flexst du zu und schweißt es einfahc an den Gepäckträger ran

so

dann kannst du keinen mitnehmen

achso

in den Gasgriff machst du ne kurze schraube rein damit du kein vollgas mehr geben kannst

und fertig zum tüv :)

( das hba ich alles gemacht hat zwar echt genervt aber naja was mut das mut wah? xD)

also dann is sie langsam aber wenn du heim kommst machst du den Auspuff wieder leer die Schraube einfach raus und fertig


MFG Jonny hoffe konnte helfen
 
Hey!
Ich habe das gleiche Problem wie "lele" .
Jetzt ist meine Frage an Jonny : ICh habe gehört das man wenn man es auf 25 drosselt dafür ein Gutachten braucht damit im Fahrzeugschein nich 45 sodern 25 steht hast du so ein Gutachten gehabt oder brauch man sowas nicht ?
Ich Hoffe du kannst mir eine antwort geben =D
MFG Max
 
Hallo in die Runde
Ne LF ist
1. 2-sitzig, Austausch der Bank gegen eine von dem CH Modell
6338891fmx.jpg


Das Bild ist ne TM, hier gehts nur um die 1 Personenbank. PS Fusrasten hinten demonieren
2. Ne LF ist damals schon arg gedrosselt worden um ca. 40 km/h zu erreichen
ne realistische Geschwindigkeit ist ca. 55 - 60 km/ h bei deutschen Modellen
für Skandinavien wurden die Motoren mit kleinerem Krümmer u. 10 mm Vergaser irgentwie auf 30 km/h gedrosselt.
Wer mal in DK war weis das auch die 30 nicht eingehalten wurden

Die Daten sind unter http://www.kreidler-museum.de
einzusehen.
Evtl. hat scheidt.dortmund@t-online.de
KREIDLER-Service
Rudolf Scheidt
Rübenkamp 21 B
44319 Dortmund

Fon: +49 (0) 231 / 211603
Fax: +49 (0) 231 / 211684
noch ABE für die DK Modelle

Evtl. nimmt der Tüv das ja ab. setzt euch vorher mit dem TüV in Verbindung
sonst halt Mofa MF verschieden Typen

Gruß Klaus
 
Hi, also ich weiß von einem Bekannten das er seine KF auch auf 25 gedrosselt hat weiß nur nicht genau wie werde ihn aber mal fragen und dann nochmal posten
 
am besten wäre doch nen Scan der betriebserlaubnis, dann hätten alle anderen bei dem vorhaben leichtes Spiel.

Nur so als Tipp von mir am Rande!

Grüße
 
du must einfach den motor aus der mf23 0der mf22 nehmen den in die florett einbauen, dir pappiere besorgen von der 22 oder 23er und ab zum tüv . so hats doch auch der eine kreidler freak bei youtube gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=IHCJbDyoTfo

der hat des genau so gemacht halt bloss von mofa auf kleinkraftrad :)
 
Zurück
Oben