Kabel aus Getriebe

S

Supra4_1979

Mitglied
Registriert
25 Januar 2021
Beiträge
59
Plz/Ort
Schlüsselfeld
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 1979
Servus Leute!
Weiß jemand was das für ein Kabel ist auf dem Bild?
Ich hab gelesen das, dass das Kabel für eine neutralanzeige sein soll, aber meine Supra 4 hat keine könnte das was mit einen drehzahlmesser zu tun haben, da meiner nicht geht ? Danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • 20210628_201332.jpg
    20210628_201332.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 819
Moin,

das ist ein 50/4 EKF, oder?
 
Das sind die ganz normalen Kabel von der Lichtmaschine bzw. Generator. Stromversorgung und Zündung. 5 Kabel, zwei für die Zündung (blau und schwarz), diese gehen zur Zündspule. Der Rest für Hauptlicht, Bremslicht und Ladeanker für Ulobox.

Gruß Holger
 
Ok danke für die hilfreiche Antwort!
 
Angenommen man möchte das Getriebe runterbauen, wie ist das mit dem Kabel? Kann man das abziehen oder wie bekommt man das weg ?
LG
 
Hallo
Verfolge die Kabel. Die gehen ja zu den Verbrauchern . Dann findest Du auch die Verbindungen die man trennen kann.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
362
germangiant2011
G
S
Antworten
0
Aufrufe
218
Sascha0909
S
A
Antworten
5
Aufrufe
447
Argenflo
A
H
Antworten
0
Aufrufe
743
Hercules MK2 Fahrer
H
Zurück
Oben