Jetforce Probleme

S

Struppelstrumpf

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
64720
Hallo 😊
Ich habe mir kürzlich eine Jetforce gekauft, diese hat aber einige Probleme.
Es ist eine 25 er Drossel verbaut zu der ich vom TÜV auch Papiere habe.

Wenn ich den Roller kalt starte geht er beim Gas geben immer aus, nach 5 Minuten ca zieht er auch und bleibt an.
Wenn ich ihn fahre Fahrt er lt. Tacho ca 42 kmh. Auch stottert er manchmal, er zieht quasi, lässt dann nach, zieht wieder usw.

Der Vorbesitzer hat den Motor wohl überholen lassen und sollte nach 100km die Lüftungsschraube etwas rausdrehen was er versäumt hatte. Er wurde von einem andern Interessenten vor einigen Tagen darauf hingewiesen und löste diese etwas, meinte zu mir aber, dass ich sie in ca 200 km noch etwas rausdrehen soll, aber nicht zu sehr, damit der Motor keinen Kolbenhänger kriegt.

Ich meinte direkt, dass ich das von einer Fachwerkstatt machen lasse aber vlt habt ihr ja Ideen, was ich am Roller machen kann dass er kalt besser anspringt, die Geschwindigkeit von ~25 kmh nicht überschreitet und nicht so stottert.

Lieben Dank schonmal 😊

Ich sagte gleich l
 
Moin,

klingt für mich wie ein Vergaserproblem.
Ausbauen, saubermachen, kontrollieren und ordentlich einstellen.
Dazu auch alle Gummis etc. kontrollieren.

Was meinst du mit Lüftungsschraube?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
RSTMarc
R
T
Antworten
6
Aufrufe
292
Travv228
T
S
Antworten
0
Aufrufe
379
Scarphase84
S
Kickdown
Antworten
3
Aufrufe
2K
EddyG
E
Zurück
Oben