Intro´s Suzuki´s

I

Intro

Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
39
Fahrzeug(e)
Suzuki Katana LC , Suzuki TS 50
Hi nun mal hier meine 2 Takter

Als erstes mein Suzuki Katana Ay 50 gekauft 2004 original vom Händler

Setup heute:

Hebo Manston Replica 70cc
Hebo Revolution V
Hebo Next Generation
Hebo Racing Clutch
Hebo Membranblock Modell 2008
Mikuni TM24
Hebo Luftfilterpilz
TopPerformance Keilriemen
Hebo Gegendruckfeder
Malossi Getriebe Primär
Polini Getriebe Sekundär

Fournales Federbein
TJT Bremsscheibe Oversize Front


Momentane Defekte

Motorblock angerissen
Auspuff gerissen





Suzuki TS 50

Seit 2016

Bekommen mit Malossi 70cc

bekommt nun ein 15er Ritzel
offenen Endschalldämpfer


Bilder folgen
 
I

Intro

Mitglied
Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
39
Fahrzeug(e)
Suzuki Katana LC , Suzuki TS 50
Hier nun mal Bilder meiner Suzuki TS 50 am Tag als ich sie geholt hab

[album]1639[/album]

[album]1638[/album]

geändert wurde

Ritzel, Kette, Kettenblatt die Übersetztung ist jetzt 14/50
Membranzunge nun Malossi Carbon 0,3mm (alte Malossi Karbonit war nur noch zu hälfte vorhanden)
21mm Vergaser
Malossi DoubleSponge
Malossi Endschalldämpfer
Vorne 2.75" Reifen
Hinten 4" Reifen







Bei gelegenheit werden noch die Zylinderstehbolzen erneuert , da 2 Stück im Eier sind , und der Zylinderkopf nicht mehr dicht wird.
Alles gestern bestellt ich warte nur damit ich endlich wieder einen fahrbaren Untersatz habe.


Zur Katana:



Da mein Hebo Racing V Auspuff leider nicht mehr zu Flicken ist (bekomme ihn nichtmal mit WIG dicht, läuft immer wieder weg so verrostet ist er leider) werde ich mir nun selber einen Auspuff schweißen.

Da ich mir nun dachte wenn ich schon selber ein Auspuff schweiße, werde ich mal sehn wie es aussieht wenn ein Abgasturbolader verbaut wird.

----------------------

Zum Auspuffbau:

ich dachte an Edelstahlblech
eine Blechwalze für zuhause steht
WIG Schweißgerät steht

Als Vorlage für die Katana werde ich mich nach dem Heboauspuff richten, der lief wunderbar.

Für die TS50 werde ich mir dann im laufe der Zeit auch einen Auspuff bauen, fals es bei der Katana funktioniern sollte.


Beides sind langzeitprojekte, bei mir steht nun erstmal umzug an.
wobei das Papiermodel für die Katana schon in der aufbauphase ist.

Viele Grüße
 
Oben