Im Warmen Schraubt sichs leichter

L

Leon 75

Mitglied
Registriert
17 August 2014
Beiträge
45
Plz/Ort
74206 Bad Wimpfen
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
1000030259.jpg
 
Auf DEM Teppich findet man bestimmt alle Schrauben schnell wieder!
 
oder die Tanks nach dem Entrosten zum Trocknen in den Bachofen.:)
 
Backofen richtig nutzen. Gehäuse erwärmen, Kekse backen und nasse Wäsche trocknen. Das nenne ich effizientes Arbeiten. 😂
 
Hier ists auch warm genug....

Sitzbank neu.jpg


Lg franx
 
Wenn ich die DAX sehe, wird mir auch warm ums Herz. 😉 Gruß aus dem Wald. Rolf
 
hallo!

im warmen schrauben mach ich schon seit vielen jahren.
auch in der werkstatt.
das kleine gasgebläse leistet bei volllast 5kw.
binnen 15 minuten geht die temperatur
von 8c auf 25c.
dabei werden knapp 80 kubikmeter luft geheizt.
leider ists keine nachhaltige wärme.
alle halbe stunde muss für 5 minuten
nachgeheizt werden.
aber was solls, immer noch besser als frieren.

grüsse
markus
 

Anhänge

  • IMG_2413.JPG
    IMG_2413.JPG
    616,2 KB · Aufrufe: 128
Oh Mann, schon wieder diese grüne Kiste. Die verfolgt mich seit Monaten. 😂
 
Nö. Keine grüne. Wenn schon, eine blaue. 🤣
 
blau?
neeee, aber erzquell grün vorlack hätte ich nochwas da..........
 
Zurück
Oben