https://www.profiersatzteile.com VORSICHT Fakeshop

cluberer2003

cluberer2003

Bekanntes Mitglied
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Woembi schreibt:

Wichtiger Hinweis!

Seit Anfang August gibt es den Fakeshop Profiersatzteile.com, der unsere Artikelbeschreibungen und Bilder geklaut hat.

Das ist schon schlimm genug, aber die haben auch unser Logo bei den Artikeln, bei denen wir noch kein Bild haben, geklaut.

Das ist geschäftsschädigend und wir haben schon Anzeige bei der Polizei erstattet.

Deshalb Finger weg!

Wie dreist ist das denn?

Wenn eine Webseite kein Impressum inkl. gültiger Adresse und Handelsregistereintrag hat, dann ist Vorsicht geboten.

hallo!

da werden wieder viele "geiz ist geil" menschen drauf reinfallen.
jeder, der noch alle tassen im schrank hat, glaubt diese überdimensionierten preisnachlässe eh nicht......

grüsse
markus

Ich konnte dort keine erstrebenswerten Ersatzteile finden und würde mich dort auch niemals verirren! Allerdings fehlt das Impressum vom Shop und es gibt auch keinen telefonischen Kontakt. Solche Aufmachungen sind höchst verdächtig und davon sollte man allgemein die Finger lassen.

Wenn ich einen interessanten Online Shop finde, rufe ich immer als erstes dort an und führe umfangreiche Fachgespräche mit Verkäufern. Falls sie bei dieser Disziplin durchfallen, lösche ich solche links sofort.

Nachtrag,

dieser betrügerische Shop ist seit gestern auch in folgender offizieller "Watchlist" eingetragen!

Zurück
Oben