Honda Bali Betriebserlaubnis "Besonderes Beiblatt vorhanden"

S

Suthialog

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Honda Bali
Hallo liebe Community, ich habe mir heute eine Honda Bali Bj. 1995 gekauft und jetzt im Nachhinein festgestellt, dass in der Betriebserlaubnis, die vom TÜV ausgestellt wurde unter Bemerkungen folgendes steht: "M. AUSSPUFF HI GAV E1*VERGASER 2CA" des Weiteren steht weiter unten "Besonderes Beiblatt vorhanden ja". Ich habe aber nur die Betriebserlaubnis und kein weiteres Beiblatt. Meine Frage ist jetzt ob das für den Versicherungsschutz oder die Betriebserlaubnis wichtig ist und wie weiter verfahren werden sollte und was die Bemerkung aussagt. Achso der Roller fährt 50 ich denke es hält sich dabei also nicht um nachträglich eingebaute Drosseln oder?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
528
Berndk
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
RollerMarius
R
E
Antworten
0
Aufrufe
3K
Entologe
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alpino
Alpino
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Honda91
H
Zurück
Oben