Honda Bali 50 geht ab und zu aus

R

RollerMarius

Neues Mitglied
Registriert
10 Januar 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
33034
Fahrzeug(e)
Honda Bali
Ich habe seit November einen Honda Bali. Bevor ich den Roller gefahren habe stand der Roller 5 Jahre und wurde zuvor von einem älteren Herren gefahren.
Nach ca 3 Wochen kam auf einmal das Probelm das der Roller irgendwann komischerweise keine Leistung mehr hatte. Danach habe ich den Vergaser ausgebaut und im Ultraschallbad mit Wasser gereinigt und nacher ausgepustet. Den Spritfilter habe ich dann auch getauscht. Nach dem zusammenbauen und einstellen lief er auch erst ein paar tage ganz gut. Bis dann auf einmal bei voller fahrt langersamer wurde und stehen blieb. Nach ein paar mal orgeln und wieder stehn bleiben bin ich angekommen und habe ihn 2 Stunden stehn lassen. Nach den 2 Stunden is er wieder gelaufen als wenn nie was wäre.

Komischerweise läuft der Roller ab und komplett durch und ab und zu geht er meist nach längerer Zeit vollgas beim geschwindigkeit Verringern aus bzw. nimmt kein gas mehr an und wirft ab und zu mal mehr mal wenieger Fehlzündungen.

Meine Vermutung geht akutell in richtung zündung da die Zündkerze auch schon neu ist. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7K
appix3
appix3
B
Antworten
0
Aufrufe
528
Berndk
B
E
Antworten
0
Aufrufe
3K
Entologe
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alpino
Alpino
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Honda91
H
Zurück
Oben