Hilfe Brems-Rücklicht Derbi-Senda bj 2010

T

tune187

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
9500
Fahrzeug(e)
Derbi Senda BJ 2009
Also zum Thema , ich habe eine Derbi Senda X Race R 2010 !

Folgemdes : alle 2 bremslichter waren ohne funktion aber das rücklicht leuchtete normal nur eben die bremsL nicht ..
okey dachte mir das kann nur der bremslichtschalter sein , rechts beim lenker , ich schraubte in raus , sprüte die kontakte wenig mit kontaktspray ein und schloss es wieder an wie es erst war , danach machte ich einen blick aufs rücklicht und es ging nicht mehr , und ich dachte hääää???? habs ja nur rausgeschraubt - wieder rein und die 2 kontakte wieder angesteckt , okey rücklicjt keine funkrion mehr (is ein neues an dem kann es nicht liegen ) so rücklicht wie gesagt ohne funktion , dan probier ich die bremslicjter u d plötzlich das hintere und vordere geht wieder wie nie was war :lol: habe einen neuen bremslicjtschalter bestellt und dan mal sehen .... weil ich hab nix getan und das problem wurde umgekehrt haha bremslicht funkrion u d rücklicht nix ..... das soll mal wer verstehen , nebenbei möchte ich sagen , sicherungen alle okey und neu und kabel alle verfolgt , sind okey , hatte erst angst das ein kabelbrauch im kabelbaum hab weil eben das bremsliicht hinten plus vorne ohne funktion war , und was evt. noch wichrig ist , wenn ich die 2 kabel was zur bremslicjtschraube gehen zusammen halte leuchtet es normal aber wieder kein bremslicht ...... bitte um hilfe , bin anfänger , mein projekt is meine derbi von grund auf neu aufzubauen , mir gefällt das einfach und alles was ich weiss hab ich mir selbst beigebrCht , fragen zum setup meiner derbi , nur frsgwn aber is noch nix besonderes verbaut , der vorbesitzer hatte eimiges dran gemacht weil ich locker 4 stecker frei habe was von kabelbaum raus gehn , denk mal black box war drin , drehzahlbregrwmzer u.s.w ... danke im vorhinein an euch profis , und sorry für rechtschreibfehler , grüsse aus österreichh- kärnten ! gruss Marcel

update: neuer bremslichtschalter , alles angeschlossen wie es muss , rücklicjt leuchtet durchgehend und bremslicjt keine funktion , bremslichtschalter abgesteckt bremslicht geht , brauch aber beides .. wo liegt der fehler , ich denke das rücklicht bekommt max strom das es beim bremsen nicjt mehr heller leuchten kann , was beudeuet das dan ? das würd heissen es funkr alles nur zu viel strom zum bremslicjt , soll ich es mit einen widerstamd versuchen ? oda was sagt ihr ? bei meiner led maske ist ein widerstamd , bei allan blinkern led.. und wiso nicht beim rücklicjt ? ps bin kein mechaniker wie man merkt , suche hier die experten , kabel zum neu verlegen und alles da !! muss nur wissen was zu machen ist .. dankeee an den der was mir hilft <3
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben