Hilfe bei Sachs Motor Reparatur

P

Patte 09

Mitglied
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
64
Fahrzeug(e)
KTM ms 50
Hallo,

Ich suche jemanden der mir helfen kann bei meinen Sachs 501/4 BKF Motor.
Ich brauche wohl eine neue Kupplung und die Schaltung passt nicht richtig. Gehe auch von Verschleiß ( weis nicht Ziehkeil vielleicht) aus.
Mit Glück vielleicht nur einstellen.
Mir fehlt leider das Wekzeug und das Fachwissen dazu.
Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat mit mir den Motor und die Sachen zu checken.
Würde gerne einiges dazu lernen.

Vielen Dank schon mal

Gruß Patrick
 
cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.256
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
96114 wird Dir wahrscheinlich zu weit sein....

Gruß Holger
 
P

Patte 09

Mitglied
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
64
Fahrzeug(e)
KTM ms 50
Hallo Holger,

Ja das wäre schon ziemlich weit für mich.
( Schade )
Wenn ich garnichts anderes hinbekomme, würdest du dir meinen Motor annehmen? Wenn ich dir den zukommen lassen würde.
Gruß Patrick
 
Oben