Hercules supra4 Gabelöl,Vergaser

A

AmStaff

Neues Mitglied
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
8
Fahrzeug(e)
Hercules supra4 enduro
Hallo alle zusammen habe mich gerade bei euch angemeldet weil ich nicht weiter weiß.
langsam habe ich mich dumm und dämlich gegoogelt und fachhändler konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen.
ich habe zwei probleme erstens wie man altes gabelöl ablässt und neues einfüllt und wie viel es sein muss und vor allem welches ein fachhändler sagte ich könnte 10ner öl nehmen?.... ich habe zwar schon einige beschreibungen gefunden aber damit konnte ich leider nichts anfangen habe von diesen sache leider keine ahnung.
Das nächste ist wie baue ich den vergaser bei meiner maschhine aus...auch dazu habe ich schon einiges gefunden aber ich weiß noch nicht einmal wo der vergaser bei meiner liegt :oops:

Danke schon im vorraus
 
jap..da ist bei mir schon fast alles gekennzeichnet...wie gesagt ich habe mich schon halb tot gegoogelt
 
Dann hast du sicher auch gesehen,daß du

dich nur bei der Hercules I.G. einzuloggen brauchst,

um alles erforderliche in Erfahrung zu bringen..... 8)

Oder etwa nicht....... :shock:
 
Hercules I.G?? das ist? nein wohl eher nicht ich habe nur nach anleitungen geschaut...
ist halt blöd wenn man keine ahnung hat
 
Hier der Link für dich..... 8)

http://www.herculesig.de/

So,nu aba......
a015.gif
 
Interessengemeinschaft alles klar :)
gut dann vielen dank an dich
 
Bidde schön.... 8)

Aber halt uns dafür auch auf dem laufenden,gelle......
e025.gif
 
ich meine die supra hat keine ölgedämpfte gabel, also hat sich das schon mal erledigt
wurde wenn ich mich recht erinnere schon in einem andren thread hier gesagt

dein vergaser liegt zwischen deinem luftfilter und dem zylinder,
vllt solltest du dich allgemein mal etwas schlau machen zu dem thema
wenn du die normale supra 4 hast, hätte ich auch eine betriebsanleitung wenn du willst
könnte dir doch vielleicht helfen bei der pflege etc.
wenn du noch nicht so viel ahnung hast
 
der typ bei dem ich sie gekauft habe sagte es ist öl drin...und es müsse ausgewechselt werden
ja eine betriebsanleitung wäre super danke
das wäre noch besser ^^
allein werde ich nichts an der alten dame machen
 
AmStaff":1a86o7xu schrieb:
allein werde ich nichts an der alten dame machen

Röchtöcher Gedanke...... :wink:

Aber fleissig Infos sammeln und ausdrucken.....

Ist viel Arbeit und mehr als die halbe Miete...... 8)

Leg dir schon mal nen Ordner mit Klarsichtfolien zu.....

Macht sich später besser mit öligen Fingers...... :wink:
 
das werde ich auf jeden fall tun

ein kumpel hilft mir dabei das alles zu machen aber ohne das ich weiß was er da jetzt tut kommt er nicht an die maschine :)
 
AmStaff":3j1fdpky schrieb:
ja eine betriebsanleitung wäre super danke
das wäre noch besser ^^
allein werde ich nichts an der alten dame machen


ich schick dir heute abend oder morgen einen link per pn für die betriebsanleitung

ich würde es dir auch erst empfehlen nur was mit jemandem zu machen, der etwas ahnung hat von den alten maschinen,
es ist ja wirklich nicht schwer dass man da einen überblick bekommt wenn man es einmal gezeigt und erklärt bekommt

achja, bevor ichs vergesse, stell doch mal ein bild von deinem mokick ins forum und stell dich mal vor mit namen etc ;)
wäre nett
 
ok danke ich dir ^^
 
Und wenn ihr was nicht wisst,sofort aufhören,

und ZUERST schlau machen....

Wenn de z.B. am Gaser zu fest rumfummelst,iss ma schnell

en Riss drin,und man glotzt blöd aus der Wäsche..... :shock:

Der Geldbeutel übrigens auch..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben