hercules supra 4 gp - viskosität & füllmenge des öls in Gabe

W

wallo

Neues Mitglied
Registriert
22 September 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
30167
Fahrzeug(e)
hercules supra 4 gp
Hallo,
weiß jemand etwas über die Viskosität und die Füllmenge des Stoßdämpferöls in den Gabelrohren?
Ich suche auch noch nach einem neuen Luftfilter - die von Sachs gibt es ja nicht mehr. Auf dem jetzigen steht E98L. Hat jemand Erfahrung damit?
Das würde mir sehr weiterhelfen. Denn dann fährt mein Mokick endlich wieder.
 
Hallo Unbekannter,

weder die Supra 4 GP mit Sachs 501/4 CKF, noch mit 506/4 AKF hatten eine ölgedämpfte Gabel. Die verbauten Druckfedern (übringens sind die nur reingeschraubt; man kann das/die Standrohr(e) also gegen den Uhrzeigersinn losdrehen) sollten gut gefettet sein, das reicht.

Luftfilter hab ich noch neue da.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben