hercules prima gt tuning

Hm, anscheinend hast du nicht viel verstanden, bzw. sogar gar nichts. Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein?

Erklär mir doch bitte mal die Sätze, welche du ohne Punkt und Komma so dahin gerotzt hast!

Gruß Holger

Tja,Holger...

Die Zeiten sind vorbei,wo man noch den Anstand hatte,
sich wenigstens vorzustellen,wenn man den Raum betritt....

Oder sich Mühe zu geben beim Schreiben,

geschweige denn denken.....
icon_geek.png

Den Schneid dieser Jungs können die Rotzlöffel doch gar nicht mehr nachvollziehen.. 8)

Diese Symptomatik hat HIER mal einer ganz lustig beschrieben....
schilder034.gif

sind wir hier in der schule??
erklär mir mal bitte den unterschied
Eine "50er" mit: 50ccm motor
14er Vergaser
Luftfilter
Krümmer

Einer "25er" mit: 50ccm Motor
10er Vergaser
Luftfilter
kleinerer Krümmer

etwas anderes ist es nicht
ich hab schon bestimmt 10 mofas und mopeds zuhause gehabt und glaub mir, ich hab das prinzip verstanden
früher sind die "50er" auch um die 70-90 gegangen
da steckt viel potential in den motoren

1. Überleg voher mal was du willst!
2. Ich bin auch 15 und geb mir beim Schreiben wenigstens etwas mühe!
3. Wenn es doch so einfach ist son 25er Mofa auf 50 zu bringen,dann tune deine Gt doch selber du Macho.
4. Es gäbe ja wohl keine 25er, wenn man an die Motoren einfach einen größeren Krümmer, Auspuff und Lufi dran macht. Das solltest du dir mal überlegen. Kla kann man die Teile tunen, dass die dann schneller als 25 laufen, aber du wirst niemals eine so hohe Leistung aus einem 25er kriegen als das du das aus einem 50er kriegst.
5. Ich hab selber ne GT und hab sie getuned. Nach 500km is die Kurbelwelle zerfetzt. Meine lief auch um die 45. Und was hatte ich davon???Einen Motorschaden, wo ich noch üner 350€ reingesteckt hab, das mein möff wieder 30 läuft. Also warte lieber noch 2 Jahre und mach den 125er mit dem AUtoführerschein(den mit der Begleitung). Da hasste garantiert mehr spaß mit...Glaubs mir

svenlukas!
Du bist 15 soweit ich es deinem Beitrag entnehmen kann.
Super geschrieben und Du führst an worauf es im tuning ankommt und was wichtig ist.
"Ganz oder garnicht" ansonsten kanns schiefgehen.
Klar sind manche einfachen Veränderungen auch etwas wirksam,wenn das Teil da eben gedrosselt ist.

danke;-D
ich hab zwar nett viel ahnung davon aber auf jedenfall mehr als dieser typ....und ausserdem sollte man vorallem die gt nich wirklich tunen, weil die kw halt richtig schnell den geist aufgibt...naja vielleicht hat ihm das ja die augen geöffnet

wieso hast du denn den Luftfilter dabeigeschrieben...soweit ich weiß haben beide einen^^ ok scherz beiseite. Wenn das tunen von MOFAS mit 25km/h zu einem MOKICK mit 50km/h (genau 45) sooooo einfach ist, dann bau doch deine GT mal zu einem Mokick um...Dann geb ich dir meine adresse und dann kannste mir das "Mokick " ja mal vorführen.!!!

Wenn ich so lese was es für hohle Birnen gibt die 15 sind, ist es echt peinlich nur 2 Jahre älter zu sein... :roll:

meinst du ich oder den andern typi???

DU nicht, der andere. Es gibt ein paar ausnahmen von 15 Jährigen, sind aber leider zuwenig :)