hercules prima 5s

M

Magi

Mitglied
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
109
Plz/Ort
93098 Mintraching
Fahrzeug(e)
yamaha aerox 50r, hercules prima 5s , pegasus sky, Hercules Mx1
soll ich mir für meine herci lieber nen tuningkolben mit einem ring kaufen
oder nen ori kolben mit 2 ringen

bringt der tuningkolben viel und nimmt der spürbaren abzug durch den einen kolbenring?

und noch was wie sehe ich dass meine kolbenringe hinüber sind und kommt das schleifgeräusch vom zylinder von den ringen oder vom kolben+ringe =D
 
Du musst halt nen Kompromiss eingehen,

1-Ring -> Mehr Drehzahl
2-Ring -> Mehr Kompression

Ich persönlich halte von den Meteor 1-Ringkolben nicht viel, da man den Kolbenring sehr schnell verheizt hat, auf Drehzahl kann man auch anders kommen....
 
Ja ho ldir halt einen Tuningkolben mit 2 Ringen. Den hab ich auch. Naja und vergiss aber dann nicht deinen Ausdlass zu vergrößern den sonst bringrt dir nen gekürztes Kolbenhemd wie es meinstens bei einem Tuningkolben verbaut ist gar nichts.
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
279
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
661
matt21
matt21
Zurück
Oben