Hercules Prima 5s Probleme...

V

Valaera

Neues Mitglied
Registriert
2 Februar 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Mofa, Hercules Prima 5s,
Moin!
Ich hab da ein Problem mit meiner guten Prima 5s mit Fußschaltung, unzwar.... Sie geht schwer an, und wenn ich sie ein paar Minuten fahre ruckelt sie und geht aus... Vergaser ist frei, Luftfilter ist sauber, Zündkerze funkt (ist aber immer nass), Benzin kommt an, und Mischmenge ist richtig... das einzige was ich weiß ist.. Auspuff ausgebrannt, Zylinder gefeilt denke ich (läuft 50 km/h +), Rost im Tank, und ne neue Zündung wurde eingebaut.... (Sie steht grad in der Werkstatt: Zündung wurde eingestellt nur wer weiß ob die das richtig gemacht haben...) Aber naja vielleicht wisst ihr ja mehr als ich... Danke für Antworten...
Liebe Grüße :)
 
Hallo,
du schreibts "Zylinder gefeilt denke ich (läuft 50 km/h +)", heißt das nach der Auffeilaktion lief sie noch gut?
Hast du etwas an der Bedüsung oder der Position der Gasschiebernadel verändert?
Was ich mir auch eventuell vorstellen könnte wäre, dass die Dichtung des Vergaserkastens, falls dieser ein runder ist verrutscht ist und die richtig auf dem Rahmen sitzt.
Gruß Rene
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Masax1804
M
Zurück
Oben