Hercules MK2 vs Polizei

haha, des kenn ich schon ewig, habe das video gesehen und wurde im november auch erwischt hab auch einfach umgedreht, ist fast genauso wie das video nur dass es abends war und es wo anders war.
zu geile scheiße!
 
Ich werde nie verstehen wie man mit höchstens 40 km/h auf die idee kommt abzuhauen...
Ich meien lustig find ichs auch... aber das er gepackt wird war mir schon nach einigen sekunden klar...
 
richtig beklopt mit einem mofa abzuhauen, dass nur 40 km/h färt, da ist es doch klar das sie dich bekommen.
 
Irgendwie ja schon unsinnig mit nem Moped abzuhauen.
Hätten nur seine Nummer aufschreiben müssen, dann hätte er's gehabt.
 
Ist schon geil, nur warum hältn an?
COolste sind eh die Racing Tauben und der Jogginghosen Polenter der auf die Straße springt... hätte den ma umnieten müssen ;D
Die strafe würd mich interssiern :D
 
Kannte ich auch schon....aber wie blöde muß man sein sowas abzuziehen???
Schön das es solche Deppen zu unserer Belustigung gibt.... :lol:
 
Statt dass er versucht, durch den Wald zu fahren....
 
Ab und zu brauchen die Streifenhörnchen das damit die mal etwas Bewegung kriegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
J
Antworten
12
Aufrufe
967
Flyer
Flyer
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
9
Aufrufe
975
matt21
matt21
Zurück
Oben