Hercules KX 5 gebraucht

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.491
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI

Was fällt Euch auf?

Gruß Holger
 
Hallo Holger !
Mir fällt auf :
Laufleistung 41000 (Respekt)
Bremsscheibe vorne gelocht (?)
Datum auf der Betriebserlaubnis (19.6.2019)
Felgen sind nicht weiß

Evtl. stimmt mit der Stellung/Winkel der Gabel nicht .

Hab ich was übersehen?

Gruß aus Dortmund
Michael
 
Hallo Michael,

mir ist vor allem die zu steil stehende Gabel aufgefallen. Die hatte schon mal einen massiven Unfall.

Gruß Holger
 
Passen denn die Felgen und Bremsscheibe überhaupt zu der Ausführung?

Oder gab es die verschiedenen Dekore mit verschiedenen Felgen?

Laut dieser Abbildung gehört das nicht zusammen.
 
Die Bremsscheibe passt, hab ich auch.

Die Gabel hat’s hinter sich, vielleicht ist deswegen mit schwarz schon mal nach geholfen wurden…
 
Am deutlichsten sieht man die zu steil stehende Gabel bzw. Lenkkopf am Abstand zwischen Tankumrandung vorne zum Lenkkopf. So ein großer Spalt darf da nicht sein. Die Gabel könnte irgendwann erneuert worden sein, zumindest die Standrohre. Die haben das mit Sicherheit nicht unbeschadet überstanden.

Gruß Holger
 
hallo!
krumme gabel hin oder her, das problem wäre lösbar.
man müsste mal den schönen tank lüften
und den rahmen betrachten.....
die abe ist ja eine zweitschrift,
dann kann das datum zutreffen.
gibts wohl offiziell gegen vorlage einer unbedenklichkeits bescheinigung
und etwas über 100e bei sfm-bikes.de.
aber es wird irgendwer kaufen, so wies ist,
zumal der preis im unteren low budged bereich liegt.
grüsse
markus
 
Furchtbar,
in der Bucht wird zu 95% nur Müll für horrende Preise angeboten,absolut maßlos und dreist.
Ich weiß nicht,wie man so verstrahlt sein kann,da wird billigend in Kauf genommen,das der gutgläubige Käufer mit einer Unfallkiste gefährdet wird.Es gibt bei den meisten dort wohl keinen Funken Anstand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so dämlich sein und die Sitzbank so zu montieren und auch noch so zu fotografieren.

Kalle
 
Ja prima,die Zulassung des Supra Mokick,aber ein 80er Motor.
Damit kann man dann im Falle des Falles nach dem Kauf dieser Möhre in absehbarer Zeit mit den Schlümpfen diskutieren und fleißig Punkte sammeln.
 
Zurück
Oben