Hallo von einem Puch-Freund aus Neuseeland!

O

ontrans

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2022
Beiträge
3
Plz/Ort
8022 Christchurch
Fahrzeug(e)
Combinette 5412
Hallo zusammen,

mein Name ist Kurt, ursprünglich aus Aalen in Schwaben, aber seit 1994 in Christchurch (Neuseeland).

Ich pflege häuptsächlich Puch Mopeds, Roller und Motorräder, von denen es hier in NZ jede Menge gibt. Meine Webseite ist https://puchnz.wordpress.com/.
Vor kurzem habe ich aber auch eine Zündapp Combinette erstanden, wahrscheinlich Typ 412.

Kurt
 
Hey Kurt, willkommen! Ich wusste nicht das so viele Puchs in NZ laufen!

Tolle Seite die du da hast!
 
Hallo,

Es ist erstaunlich was man hier alles sieht: HMW, CZ, Dürrkopp, TNW, DKW, NSU, Heinkel, Miele, Zündapp, Mobilette, und natürlich viele japanische Fahrzeuge.

Viele Grüße

Kurt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Sachsyz
S
E
Antworten
0
Aufrufe
785
Elbgermane
E
M
Antworten
2
Aufrufe
955
caballero68
caballero68
Zurück
Oben