Hallo Mopedfreunde

M

Mofa-Liebhaber

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
9
Hallo liebe User,

da ich es total verpennt habe, mich vorzustellen, werde dies natürlich jetzt und hier Nachholen.
Ich heiße Marcel und komme aus dem schönen NRW!
An Oldtimern schraube ich mitlerweile schon 4 Jahre lang und mir ist bis jetzt die lust noch lange nicht vergangen!
Ich fahre bzw besitze folgende Mopeds:

Zündapp Bergsteiger M50;


Zündapp Bergsteiger M25;


Zündapp Cs 50;


Zündapp Cs 25;


Zündapp C50 517 (noch in restaurationsphase);


Hercules G3;


Hercules Prima GT;


Hercules Prima 5s



Was vielleicht viele schon gemerkt haben, dass ich ein kleines Thread aufgemacht habe,
mit Schrauben, Simmerringen und Lagern. Dies mache ich mitlerweile in anderen Foren schon
ca. 1 1/2 Jahren und es klappt gut, da ich die orginalen Ersazteillisten besitze und somit alles orginal, so wie es früher war wieder zusammenstellen kann.
Dies habe ich mir angeeignet, weil viele User die Daten für Schrauben, oder die passenden Simmerringe garnicht oder nur unvollständig besitzen.
Deswegen dachte ich mir packst du den Usern ein wenig unter die Arme und stellst alles fertig zusammen, für einen guten Preis.

Naja genug gesagt sollten noch Fragen bestehen fragt, ich werde alle Fragen schnellst möglich beantworten!


gruß Marcel
 
H

Herculesfan1245

Mitglied
Registriert
7 März 2011
Beiträge
71
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj. 1979
Hi Marcel,

Schöne Mopeds hast du da! ;) habe nur eine Hercules Prima 5 BJ. 1979 immerhin etwas^^
 
H

Hercules schrauber

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2013
Beiträge
1
hallo Marcel ,hast du mir die g3 leztes jahr verkauft ? LG Felix :D
 
Oben