Guude aus Hessen

C

Christoph.D

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
63179
Fahrzeug(e)
Hercules MK 1, Harley Dyna Wide Glide
Da ich nun schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin Christoph 56 Jahre und komme aus dem Großraum Frankfurt am Main.
Ich habe mir vor 2 Monaten meine alte Hercules zurück gekauft und muss sagen, dass es wieder richtig Spaß macht damit durch die Gegend zu düssen.
Es ist eine Hercules MK1 von 1978. Nach einigen Spezifikationen von meinen Vorbesitzern, habe ich nur Teile der MK 2 und den Motor der Supra drinnen.

Gerne suche ich neue nette Leute aus meiner Gegend, mit denen man etwas unternehmen und mit dem Moped erfahren kann. Auch an diversen Ersatzteilen mangelt es mir.

Auf eine gute Zeit!
Christoph
 

Anhänge

  • 3599EC8D-169E-49D9-AFF0-4F70851EBF86.jpeg
    3599EC8D-169E-49D9-AFF0-4F70851EBF86.jpeg
    6,1 MB · Aufrufe: 1.328

Ähnliche Themen

Zurück
Oben