Gute oder Witzige Zitate aus dem Forum

Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Ich musste gerade einfach nur lachen wo ich das gesehen hab. Vielleicht geht es euch ja auch manchmal so. Ein gutes hab ich schon in meine Signatur übernommen. Und das hab ich gerade gelesen.



.....
Falls du nur NGK-Kerzen hast: Mache sie nochmal sauber und schmeiß sie dann weg..... Die taugen nichts.
 
Herrlich,
(Lachkrampf)
lange nicht mehr so gelacht :)
sehr nice :)



mfg Benny
 
Hab´s mal in den Mitgliederbereich verschoben. ;) Bei den Zitaten würde ich die Namen der Ersteller weg lassen.
Hab den Namen oben mal raus editieren und das Thema gleich mal oben angepinnt.

Ein Zitat sollte dann so aussehen:

Code:
[quote] Text [/quote]

Gruß Michael
 
Okay, danke....
dachte nur das man den Ersteller damit vielleicht auch einwenig ehrt ;)

aber gut ich werde es künftig beachten
 
Als ich gestern den Vergaser gereinigt habe und alles wieder zusammen gebaut habe fiel mir auf das dass standgas nicht hält und egal ob ich die Standgasschraube ganz rein drehe, geht immer aus.
An was kann das liegen ?

Am Vergaser fehlt die Feder von der Leerlaufkorekturschraube sollte man die wieder eine einbauen?????
 
Moin Moin
Also bei meiner ciao ist das kurbelwellengehäuse undicht und muss es neu ab dichten.
Aber ich muss dazu den motor ausbauen und die Fliehkraft abziehen weis jemand wo ich son Fliehkraftabzieher her bekomm oder geht da auch ein polraabzieher
Bei eBay hab ich nehmlich keinen gefunden

Das ist ja wie den Lehrling schicken zum blauen Getriebesand holen !!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
444
TitanfallAddict
T
Hercules-Boy
Antworten
50
Aufrufe
8K
Mopedikürer
Mopedikürer
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben