Grüß Gott aus Ulm

markk112

markk112

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2022
Beiträge
11
Plz/Ort
89081 Ulm
Fahrzeug(e)
Hercules K50 RLC, Honda CY 50, DKW RT 175,...
So, jetzt stelle ich mich hier auch mal vor.
Ich bin der Markus und komme aus der Nähe von Ulm.
Ich habe wenns um dieses Forum hier geht eine Hercules K50 RLC Bj.80 und eine Honda CY 50 Bj.81
Dazu habe ich noch viele weitere Oldtimer, insgesamt noch 8 Traktoren von 19 bis 165 PS die über 30 Jahre alt sind.
Dann habe ich noch ein Mercedes W124, der aber noch in arbeit ist bis er angemeldet wird. Mein Vater besitz noch eine DKW RT 175 Bj.54.

Ein Forumbeitag von meiner Hercules hab ich schon hier erstellt. Schon mal vielen lieben Dak für die Antworten, dabei bin ich schon um einigen weiter gekommen! Klasse Forum hier, nur muss ich mit der Suchfunktion noch bisschen klar kommen weil ich immer angezeit bekomme:
Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren.

20220409_162034.jpg


20210522_144356[1].jpg
 
Moin und willkommen

coole Schätzchen

Grüse Jörg
 
Willkommen! Super Sammlung hast du da aufgelistet da bin ich ja schon etwas neidisch! ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
mbailer85
M
M
Antworten
1
Aufrufe
893
MadMax
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
mbailer85
M
D
Antworten
0
Aufrufe
293
Donkannlos
D
Zurück
Oben