Großes Problem mit Trommelbremse/siehe Bilder

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
Hallo Freunde,
Ich wollte heute die Bremsen meiner Puch machen, habe jetzt jedoch das Problem dass ich die Trommel der Trommelbremse nicht abbekomme sodass ich überhaupt erst an die Beläge rankomme!
Ich lade Bilder mit hoch damit Ihr es euch auch vorstellen könnt!
Bitte um Hilfe, es ist wirklich wichtig und sehr ärgerlich!
Vielen Dank schon im Vorraus!!
Lg Simon
 

Anhänge

  • DSC_0262.JPG
    DSC_0262.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 1.583
  • DSC_0263.JPG
    DSC_0263.JPG
    3 MB · Aufrufe: 1.589
  • DSC_0265.JPG
    DSC_0265.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 1.588
Hast es mal mit einem Abzieher probiert? Wenn nicht mal sachte Schläge rings rum an die Kante geben. Aber nicht zu fest.
 
Problem gelöst!
 
Wie hast du es gelöst?
 
Von der Rückseite ist der Trommeldeckel anhand einer ganz versteckten Mutter über einen Stehbolzen gesichert gewesen! Konnte das erst nicht glauben weil ich das in der Art so zum ersten Mal gesehen habe, aber soll ja alles möglich sein und eigentlich keine so schlechte Idee! :D
 
Kaum macht man es richtig funktionierts. :wink:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3K
tomsei
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Simton1712
Antworten
3
Aufrufe
2K
svenlukas1
svenlukas1
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben