Getriebe Problem

J

Jan

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2010
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hi
Habe ne Beta rr 50 Zeitkurzem springen manchmal einfach die Gänge raus und der 6 Gang geht schwer rein.
Jetzt habe ich im Internet gelesen das man dann das Getriebe neu einstellen muss.
Weis jemand wo man das macht und wenn ja wo ist die Schraube :?:
 
Das wird nicht mit einer "Schraube"eingestellt.
Da mußt Du ins Getriebe ,also zerlegen.
 
des iss ne größere sache :D bring deine beta lieber zum händler^^
 
Läuft wieder :lol:
 
Ich habe das garnichts gemacht ich war beim Händler der hat gmeint das des normal ist und neu einstellen geht nur wenn man das Getriebe komplett zerlegt dann habe ich neues getribe Öl nachgefüllt und jezt gehts auch wieder leichter schalten
(Der Vorgänger hat von nem Auto Getribeöl dringehabt)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben