Generic Trigger Sm50 Elektronik funktioniert nicht

S

Scenatic

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
5
Moin Freunde,
habe folge(s) Problem(e) bei meiner Generic Trigger Sm 50.
- Licht, E-Starter, Tacho, Km-Anezige, Leerlaufanzeige funktionieren nicht. Komplett tot, Tacho steht im Ruhezustand auf Maximum? (Analog) Die Blinker und Hupe dagegen funktionieren einwandfrei. Schätze mal, da dir direkt an der Batterie hängen. Die 10 Amperesicherungen sind auch noch ganz.
-Zusätzlich springt das Moped seit gestern nicht mehr an, nachdem der Vergaser überlief (Problem besteht jetz nicht mehr). Gemisch kommt aber an. Also wohl auch hier ein elektr. Problem?
Jetzt die Frage an welchem (defekten) Teil könnten diese Probleme liegen?
Unter dem Tank ist eine schwarze Box, allerdings ohne Beschriftung vlt kann mir einer von euch erklären für was das Teil ist.
Hier ein Bild davon.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_1046.JPG
    IMG_1046.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1.104

Ähnliche Themen

Zurück
Oben