S
Supra_4
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Supra 4
Hallo,
habe gestern eine GasGas abgeholt die ich bei der Suche nach Supra 4 Teilen gefunden hatte.
Ich kannte den Hersteller nicht und es wurde keine zweite im Netz angeboten,
also dachte ich mir: kann schlecht sein weil Schrott oder aber gut weil selten und teuer.
Mein Junior kam dazu und flippte aus vor Freude über das Moped.
Seine Worte: "Boah... die muss ich haben."
Er klärte mich auf über GasGas und das die MC 50 Rookie richtig gut sei.
Da er gerade den Führerschein macht, auf der Suche war und sie ins Budget passt, bekam er die MC 50.
Jetzt habe ich neben der Supra 4 noch eine weitere Baustelle angefangen.
So sieht sie aktuell aus:
Sie wurde "intensiv" genutzt und braucht dementsprechend etwas mehr Pflege als normal.
Gestern noch eine Runde damit gedreht und festgestellt das sie laut PKW Tacho, meine Frau fuhr hinter mir, 70Km/h schnell fährt.
Laut Verkäufer sei nichts daran gemacht worden, außer dem LeoVince Schalldämpfer.
Das kann ich nicht glauben und muss herausfinden was verändert wurde, denn so gibt es garantiert ärger mit der Rennleitung.
In dem spanischen COC Dokument ist sie mit 54Km/h eingetragen, dachte immer sowas gibt es nur bei Simson Mopeds.
Bin gespannt was da auf mich zukommt, wenig ist es aber nicht.
habe gestern eine GasGas abgeholt die ich bei der Suche nach Supra 4 Teilen gefunden hatte.
Ich kannte den Hersteller nicht und es wurde keine zweite im Netz angeboten,
also dachte ich mir: kann schlecht sein weil Schrott oder aber gut weil selten und teuer.
Mein Junior kam dazu und flippte aus vor Freude über das Moped.
Seine Worte: "Boah... die muss ich haben."
Er klärte mich auf über GasGas und das die MC 50 Rookie richtig gut sei.
Da er gerade den Führerschein macht, auf der Suche war und sie ins Budget passt, bekam er die MC 50.
Jetzt habe ich neben der Supra 4 noch eine weitere Baustelle angefangen.

So sieht sie aktuell aus:
Sie wurde "intensiv" genutzt und braucht dementsprechend etwas mehr Pflege als normal.
Gestern noch eine Runde damit gedreht und festgestellt das sie laut PKW Tacho, meine Frau fuhr hinter mir, 70Km/h schnell fährt.
Laut Verkäufer sei nichts daran gemacht worden, außer dem LeoVince Schalldämpfer.
Das kann ich nicht glauben und muss herausfinden was verändert wurde, denn so gibt es garantiert ärger mit der Rennleitung.
In dem spanischen COC Dokument ist sie mit 54Km/h eingetragen, dachte immer sowas gibt es nur bei Simson Mopeds.
Bin gespannt was da auf mich zukommt, wenig ist es aber nicht.