fragen zu führerscheinen und so!!??!!

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
hallo alle!
also ich bin noch 15 und han n mofa des 25km/h geht.
ab wann kann ich dann den nächsten schein machen, was kostet er mich und wie schnell darf ich dann fahrn?
die frage is, wie ichs hinkrieg, mit meinem jetzigen mofa (hercules prima 2) dann mit dem nächsten schein fahren zu dürfen...wenn ichs schneller gemacht hab!
würd mich über viiiieeeele antworten freun!
danke
 
Die nächste Führerscheinklasse kannst du mit 16 machen. Weitere Informationen dazu und auch zu den Kosten findest du hier: Mopedführerschein.

Aber stell dich am besten darauf ein, dass du dann ein anderes Fahrzeug brauchst.
Wenn du dann wirklich mit deinem Mofa fahren wolltest, musst du es auf 45 km/h Höchstgeschwindigkeit beim TÜV eintragen lassen. Ich empfehle das aber nicht.
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
998
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
378
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
332
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
556
Benne2008
B
Zurück
Oben