Fliehkraft Kupplung für 248-02 L0 Zündapp-Motor

M

Mofi

Neues Mitglied
Registriert
24 Oktober 2022
Beiträge
7
Plz/Ort
68799 Reilingen
Fahrzeug(e)
Zündapp Falconette, Mofa Typ 442, Garelli SK 40, Velo Solex 3800
Wie schon in m einer Vorstellung, neu dabei, erwähnt suche ich die Start und Fahrkupplung für meinen 248-02 L0 Motor.
Obwohl die Zündapp 442 häufig gebaut wurde scheint es fast unmöglich passende Kupplungsteile zu finden.
Hat jemand die gesuchten Teile und würde sie mir verkaufen? Ich kann auch Teile zum Tausch anbieten.
Ohne Motor macht ja der Wiederaufbau der 442 keinen Sinn
 

Anhänge

  • Motor.jpg
    Motor.jpg
    3 MB · Aufrufe: 191
  • Fliehkraftkupplung für Motortyp 248 Kopie.jpg
    Fliehkraftkupplung für Motortyp 248 Kopie.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 141
Habe nun die Kupplung komplett. Nun kann ich den Motor endlich revidieren.
 
Moin Moin,

Wo hast du deine teile herbekommen.

Habe das gleiche Problem finde keine Ersatzteile?
 
Die meisten Teile habe ich bei der Firma Zündapp Schütz bekommen. Ein paar auch in der Moped Garage. Hier muss man allerdings anrufen da nicht alle Teile im aufgelistet sind.
Viel Glück bei der Suche.
Frage, Du hast nicht zufällig eine rechte Motorabdeckung übrig?
 
Zurück
Oben