Felgen - Zündapp, Hercules, Aprilia

RRT-Tuning

RRT-Tuning

Moderator
Teammitglied
Registriert
4 März 2011
Beiträge
450
Fahrzeug(e)
Diverse Aprilia RS Modelle bis 2005 |Zündapp C50 Sport (72)
Hallo zusammen,

habe hier noch Vorder und hinterradfelge einer Zündap C25 (nicht 100%tig sicher) samt bereifung rumliegen und würde Sie für kleines Geld abgeben.

ebenfalls noch Vorhanden sind Vorder und hinterradfelge von einer Hercules Prima 5 (mofa).
Ein Mantel ist nie gefahren worden und hat entsprechend profil. Würde ich ebenfalls für kleines Geld abgeben.

Dann noch Vorder und Hinterradfelge einer Aprilia RS 50 Extrema (3-Stern) Reifen sind noch drauf aber abgefahren, ebenfalls für kleines Geld zu bekommen.

Sachen können Abgeholt werden in 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, oder aber Verschickt werden. Kosten trägt der Käufer maximal 19,80 Euro Versand (wenn es zwei Pakete werden, ansonsten 9,90 Euro).

Preise sind Verhandlungssache... einfach melden...
 
So...

wenn jemand Interesse an irgendwas davon hat und Bilder sehen möchte ist das möglich.
Einfach PN schreiben mit E-Mail Adresse am besten dann gibbet die Bilder.

Gebe die Felgen wirklich für kleines Geld ab!

Grüße
 
Hallo, hast du speichen felgen für ne hercules prima? wenn ja was würden sie kosten
 
Sind die Hercules-Felgen noch zu haben? Wenn ja sind das 16 oda 17 Zoll Felgen?
 
Zurück
Oben