Fakebereich

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leute,
das 50er-forum team hat sich jetzt nach langer Überlegung dazu entschloßen das wir einen "Fake-"bereich einführen werden. Faken (heißt für die es noch nicht wissen) ein Bild/Photo technisch zu verändern. Gefaked werden nur Bilder die unseren Vorraussetzungen entsprechen. Diese wären:
1. Das Bild muss "scharf" sein. Also benutzt bitte keine Handycams wo unter 3 Megapixel sind. Am besten sind Digitalkameras.
2. Das Bild muss groß sein. Mindestens 400 auf 400. Je größer das Bild ist, umso genauer können wir daran arbeiten.
3. Ihr müsst Gedult haben. Das Team opfert seine Freizeit dafür, deswegen macht bitte keinen Stress. Wir bemühen uns, dass wir jedes Bild innerhalb von spätestens 3 Tagen bearbeitet haben.
4. Es werden keine außenstehende Kommentare geduldet. Es wird noch ein weiterer Thread unter Sonstige/Optik eröffnet, wo ihr eure Fragen/Anregungen/Kommentare posten könnt.:wink:

So das wären dann mal die Grundregeln. Ansonsten wird der Bereich unter Sonstige/Optik zu finden sein. Der Fakebereich wird heute am 25.03.2008 um 12:30 Uhr geöffnet.
 
$

^^$olli$^^

Mitglied
Registriert
2 Februar 2008
Beiträge
46
Fahrzeug(e)
Pocketbike, Piaggo Vespa PK50, Hercules Prima 5
ja ja der fakebereich ist eig ganz cool
 
Oben