Explosionszeichnung und Schaltplan für eine Hercules XE5

R

RoBrOb

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
25
Plz/Ort
59929
Fahrzeug(e)
Hercules XE5
Hi,

ich bin neu hier, also stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Robert (aber alle nennen mich Rob;)) und bin 17 Jahre alt. Mit meinem Führerschein darf ich ja jetzt endlich eine 50er Maschine fahren, was in meinem Fall die Hercules XE5 geworden, weil ich auf das Rollerzeug kein bock mehr hab :D
Also mein Problem ist, das ich nicht weiß wie dsa Hinterrad genau zusammengebaut wird (ziemlich viele einzelne Teile :D) und ich mal gern den Schaltplan hätte für das Teil. Der Vorbesitzer hat das Gerät nicht grade pfleglich behandelt un alle Kabel außer für die Zündung abgeschnitten.
Hat wer ne Seite oder so wo ich eine Explosionszeichnung finde? Habe schon wie ein irrer gesucht aber nichts gefunden ;(

Gruß Rob
 
Hi,

danke. :iloveyou: :mrgreen:
 
Zurück
Oben