Erfahrungsberichte

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Seit heute haben wir das neue Thema "Erfahrungsberichte", dass in dem off topic- bereich zu finden ist. Dort könnt ihr eure Erfahrungen mit Tuning/Ersatzteilen posten. Sei es eine Auspuffanlage, Zylinder, Vergaser... alles rein damit.
Warum der ganze Aufwand? Ganz einfach, wenn jemand sich nicht sicher in seiner Kaufendscheidung ist, kann er nachsehen wie andere User mit dem Teil zufrieden sind/waren. Natürlich kann man auch in dem Thread über die Zufriedenheit des Teils diskutieren :wink:
Ihr könnt hier auch euer feedback über den "Erfahrungsberichte-bereich" reinposten.
PS: Es wäre auch anschaulicher wenn der Gründer eines neuen Threads auch ein Bild des Teils reinposten könnte, damit man auch speziell bei Auspuffanlage über das Design diskutieren kann :wink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
20K
Stefan.Kock
S
Y
Antworten
5
Aufrufe
5K
Yannick Krickel
Y
Oben