erfahrungen mit polini zylinder

P

Philipp93

Mitglied
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
105
Plz/Ort
86871
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M
Hat jemand Erfahrungen mit dem 70cmm von Kolonien gemacht?ich hab jetzt den Zylinder drauf aber irgendwie ist der genau anders wie erwartet.untenrum hat er keine Leistung und ab 6500-7000 geht er ab wie sau...Naja ok also da geht er dann nicht schkecht :D ist ja alles orhinal aber so würde mir es reichen.nur eben will ich die Leistung untenrum haben und nicht obenrum...mit bissl Rückenwind hab ich drehzahlen bis knapp 12000.
Was für einen Auspuff würdet ihr mir empfehlen?
 
der auspuff der drauf ist ist schon gut für niedrige drehzahlen. du hättest dir den Airsal zylinder holen müssen für drehmoment untenraus oder eben nen 5R0 originalzylinder
 
Ja aber ich dachte der polini hat Drehmoment untenrum
 
mach mal ein großes ritzel vorne drauf, dann wird es gleich angenehmer
 
Meinst des klappt?dann komm ich ja ohne Drehzahl gar Net vom fleck.Naja ich denk nächste Woche Montag oder Dienstag kommen die neuen kolbenringe.dann werde ich's mal mitm 13er ritzel probieren.aber wenn's mir immer noch nicht gefällt dann kommt der orginale wieder drauf.hab für den polini ja nur 40€ bezahlt also wäre es nicht so schlimm.
Aber der arsial Zylinder hat mehr Drehmoment?aber der dreht doch auch sau hoch oder?
 
also ich fahre mit dem original zylinder mit 13er ritzel und ich brauche überhaupt keine drehzahl zum wegkommen weil mein moped drehmoment hat.

airsal kann auch drehen wenn es sein muss, aber erst ist eher auf drehmoment ausgelegt
 
Ja mit orginal Zylinder is bei mir auch wunderbar.zieht ab 5000.Ja ich schlaf mal paar Nächte drüber vllt hol ich mir den arsial.vllt kann ich den dann auch mit dem 16vergaser fahren ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben