einfaches vergasertuning?

J

Josch

Mitglied
Registriert
25 März 2009
Beiträge
32
Plz/Ort
74429
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Yamaha RD50M, Honda Shadow VT125
hey leut! ich hoff auf ne schnelle antwort:

gestern hat ein bekannter mich gefragt, ob ich schon am vergaser war.
ich hab gesagt nein, da trau ich mich nicht richtig ran. ihr wüsst wissen, ich bin auf dem gebiet neu.
er hat gesagt , man muss nur so n kleines teil nach unten schieben und das ding get 5 km/h schneller....

ich bin jetzt aber am vergaser und hab keine ahnung, was der meint ....


aber bitte schreibt jetzt net, wie dreckig das is, das weis ich auch selber :D
 
Das "Ding" das dein Mofa 5 Km/h schneller machen soll, gibt es ganz einfach nicht, bitte verkleinere mal dein Bild, ist viel zu Groß.

Gruß Michi
 
na wenns das *ding* net gibt kann ich auch den ganzen threat wegmachen odr?
 
Ne, der Thread kann schon bleiben. Jetzt weißt du eben, dass es das "Ding" nicht gibt. :mrgreen:

Das Bild hab ich für dich auch noch verkleinert.
 
ok danke^^


aber ähm..was kann er dann gemeint haben? er is ja schließlich net dumm....
 
Josch":2gvld8ah schrieb:
aber ähm..was kann er dann gemeint haben? er is ja schließlich net dumm....

Frag ihn doch einfach mal. :wink:

Gruß Michi
 
Was mir einfällt wäre:

1.
Du könntest den von der Vergasernadel nach ganz oben machen, sodass die Nadel weiter in Richtug Düse kommt. Mofa bekommt wenigeer Sprit und wird etwas schneller. Aber wenn du das machst muss du auch hinterher dein Kerzenbild kontrolieren.

2. Den Vergaser von 10mm auf 12mm aufbohren und dann neu abstimmen.


Lg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Franz15
F
Zurück
Oben