Ein Lob auf den Holger

Frank Hofmann

Frank Hofmann

Neues Mitglied
Plz/Ort
57520 Rosenheim
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 Ultra
Liebe Freunde des Forums,
ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um unser Mitglied Holger aka clubberer 2003 für seine herausragenden Fähigkeiten in Sachen Motorüberholung zu loben. Der Mann ist ein Genie. Nach einer unschönen Geräuschentwicklung bei meinem Sachs 50 SW/6 hab ich ihn kontaktiert und er hatte sofort Zeit. Motor hingeschickt (mit Mecker zurecht, da Öl nicht komplett abgelassen) und er hat gleich losgelegt. Da eine frühere Überholung völlig stümperhaft gewesen war, hat er richtig geschuftet und Zeit und Werkzeug geopfert. Zwischendrin immer Sachstandsmeldungen, die mir die Schweißperlen auf die Stirn trieben. Aber nachdem Ersatzteile (Kurbelwelle, Hauptwelle, Wasserpumpe, …) bei ihm waren, ging es rasend schnell. Und so hatte ich das Ding nach kurzer Zeit wieder zurück. Perfekte Instandsetzung für fast umsonst. Ein Hoch auf den Holger, kann ich nur dringend empfehlen. Und ich verfluche alle angeblichen Profis, die meistens Scharlatane sind.

Grüße
Frank

Leider gibt es davon zu wenige von,ist allgemein bekannt für gute Arbeiten überall.

Lg franx

Ja, und bei unserem ollen Kram ist es noch besonders schwierig. Die Motorrevision hat ja auch etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn man selbst keine Ahnung von Motoren hat, bleibt einem ja nichts anderes über als dem zu glauben der behauptet sie zu haben. Ohne den vielen Bastlern jetzt etwas zu wollen, die meisten Motoren laufen ja hinterher. Ich selbst habe schon zig Motoren reviedirt, auch einige Sachsmotoren, aber mit der Kompetenz und dem Fachwissen von Holger zum Sachsmotor möchte ich das nicht vergleichen. Das ist dann noch einmal eine ganz andere Hausnummer..

Zurück
Oben