Ein Hallo aus Unterfranken

Gikauf

Gikauf

Mitglied
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
569
Plz/Ort
63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e)
Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Hallo Freunde, Ich bin Bj.57 heiße Gisbert und fahre seit vielen Jahren Roller. Zuerst einen Piaggio Zip, seit 2002 einen Piaggio TPH und jetzt kommt ein neuer dieses mal einen Kreidler Flory 4 Takter. Der ist von der Sitzpossition her sehr viel Bequemer, was 3 Gründe hat.
1. die Sitzposition ist höher, Bequem auch für Leute bis 180cm Ich bin 175cm.
2. man Sitzt nicht auf einem Motorradsattel sondern aufgrund der breiten Sitzfläche wie auf einem Polsterstuhl, also so wie es für einen Roller ja Eigentlich sein sollte.
3. das Trittbrett ist Geräumig, da kann ich meine Füße ganz darauf stellen und hab sogar noch viel Platz.
Bei Piaggio muß Ich immer sie Füße immer Raushängen lassen, weil das Trittbrett viel zu klein ist. Italiener sind eben kleine Leute.

Warum ich mich hier Angemeldet habe? Vor vielen Jahren war ich schonmal in einem Rollerforum, das ist aber langsam Eingeschlafen und auch Ich bin da nicht mehr Aktiv. Durch den neuen Roller hab ich mir jetzt wieder ein Rollerforum gesucht über die Suchfunktion. Dieses hier war das 3. die anderen hab ich Verworfen. Das 1. war völlig Unübersichtlich. Das 2. hatte nur die alten Kreidler im Angebot und keine neuen daher Ungeeignet.

Ich hoffe auf eine lange und Fruchtbare Zusammenarbeit hier im Forum

Gruß Gisbert
 
Zurück
Oben