Ein Hallo aus dem Rheinland

E

einpott21

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
42799
Fahrzeug(e)
Kymco Yager 50
Ein Hallo aus dem Rheinland!

Nun bin auch ich hier gelandet, Jens 50 Jahre, aus Leichlingen. Aus weniger schönen persönlichen Umständen beginne ich nun nach meiner PKW, LKW, Buss, Motorrad und Mopedkariere meine Mofazeit! Glücklicherweise kann ich ein sehr prakmatischer Mensch sein und mich so mit den Gegebenheiten auseinander setzen und komme gut mit der Situation zurecht. So habe ich mir einen Kymco Yager 50, gedrosselt zum 25iger Mofa gekauft. Gut, der Roller ist nicht klein, sprich ich habe eine anständige Sitzposition und er ist mit guten 40zig auch recht flott! So bin ich ganz zufrieden, hab das gute Stück nach dem Kauf gleich mal in die Werkstatt zur Durchsicht und Inspektion gegeben. Nun hab ich noch eine Anhängerkupplung bestellt und einen schönen alten Anhänger habe ich auch gekauft, den ich allerdings nochmal richtig schick machen will.

FAZIT:
Da ich Gott sei Dank verrückt genug bin, freue ich mich über meine neue motorisierte Gehhilfe, über die neu gewonnene Mobilität und Unabhngigkeit durch meinen Kymco, gepaart mit einem Anhänger.

Dieses kleine Gefährt entschleunigt merklich das Leben, und lässt einen manchen Moment mehr genießen!
Ein Bekannter sagte die Tage, das ich solche Dinge immer mit Hingabe und Begeisterung mache und ich plane mit dem Kleinen auch schon etwas Größeres, aber dazu an anderer Stelle mehr!

Gruß Jens
 
Moin allerseits, das ist ja der pure Wahnsinn, diese Begrüssungsansturm!!!
Ich bin ja schon in dem ein oder anderem Forum aktiv gewesen, aber das ich null Begrüßung bekam und null Reaktion auf ein Thema, dass ist mir noch nicht passiert! Mich wundert es, dass sich das Forum so überhaupt halten kann. Werde mich dann mal wieder abmelden, vielleicht finde ich ein ähnliches Forum, in dem mehr Aktivität ist! Gruß Jens
 
Wir sind hier doch nicht in der Waldorfschule wo die Leute ihren Namen tanzen lernen. Ein bißchen dickeres Fell kann man sich da schon anschaffen sonst wäre ich hier schon längst wieder weg :psycho: Dann schon lieber die Leute die sich meintwegen gar nicht vorstellen aber dafür dann dabeibleiben.
 
Liebe Laura, ein dickes Fell hab ich, doch wenn nicht drauf gehauen wird brauch ich meinen Buckel auch nicht hin halten! Nichts für ungut, wünsche dir noch ne schöne Zeit!
 
Hier wird nicht gehauen.
(Dies ist kein S???M??? Forum.)
 
SM oder Supermoto ist ok, auch SYM etc., aber nicht S???M???
 
Nu ja, bei nem Mofaroller flippen eben nicht sofort 50 Leute aus ,iss einfach so. Glaube die meiste Resonanz bekommt man hier mit den Oldiemopeds die wir halt von früher kennen. Es gibt ja auch einige Cracks hier ,die davon was verstehen. Wenn ich Probs mit meinem Roller habe frage ich hier erst gar nicht an, dafür gibts m.M.n. geeignetere Foren die sich damit befassen.

Gruss
 
Denke mal,seine Entscheidung steht eh schon fest,alles Gute :)

lg franx
 
Zurück
Oben