Ebay Kleinanzeigen

@ Holger
Sieht doch gut aus.Man kann auch für eine Mokick 2500€ zahlen. Zuschlagen :D :D
Das ist mal eine Herausforderung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus
 
Naja, sind 2 Mopeds...
Wobei die eine eine ziemliche Banane ist...
 
ich denke 1.000-1.300€ wären Fair.
Bin sowieso erstaunt wie die Preise für 50er bis Baujahr 1990 in den letzten Jahren sehr stark gestiegen sind.
 
@ powerboxer
Also 1000€-1300€ fair????? Das Teil würde ich nur mitnehmen , wenn ich ein komplettes Konvolut an Mopeds kaufen müsste,die lohnenswert sind . Alles oder nichts. Da gingen schon bessere in den Schrott.
Gruß Klaus

-- 20.08.2021 11:53 --

Sind ja zwei Schrotthaufen ,zum Ersatzteilgewinn so 300€ und gut ist. :D :D :D :D

-- 20.08.2021 12:00 --

Viele Fehlteile, sehr viel verbogen, röstig und wahrscheinlich nicht kostengünstig aufzuarbeiten.
Lack, wenn man das so nennen mag 6-. So wie die Teilchen ausschauen ,werden die Motoren wohl auch noch Mängel aufweisen. U.s.w.<br /><br />-- 20.08.2021 12:04 --<br /><br />Da kann man sich besser für 2500€ ein top restauriertes Moped kaufen und instand halten.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-6788

Ebenfalls ohne Worte. Von wegen Hercules. Ein Hercules-Fake vielleicht.

Dann noch der Hauptständer (würg, ich muss gleich rückwärts essen....). Als Sahnehäubchen gibt es die Auspuffhalterung, welche praktischerweise direkt an der hinteren Schwinge verpfuscht wurde. Da schwingt der Auspuff bei Bodenwellen sauber mit.

Der Preis? Ein Schnäppchen.....
 
Achja,... ganz vergessen: Eine Austauschbremsstange wurde natürlich fachgerecht in der richtigen Länge verbaut. Alles tippi-toppi....
 
Das ist schon ein stolzer Preis. Ich hab noch eine alte M2 ,die steht schon ganz lange. Sieht aber 100 mal besser aus und der Motor läuft perfekt. Ich denke bei 500 € wäre bei meiner gut. Bei Kleinanzeigen dieses Ding,da hätte ich 0 Bock drauf.
Gruß Klaus
 
Moin. Das noch gut. Allerfeinste Ware von hervorragender Qualität. :lol:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-8607

Kein Rost außen!!!!! Da ist wohl jemand blind. Der Preis ist heiß.
Gruß Klaus<br /><br />-- 31.08.2021 14:07 --<br /><br />Im inneren ist auch Rost . Außen und innen, das ist wahrscheinlich nicht der Rede wert.
Der pickelige Chrom und die Schleifspuren auf den Chromfeldern,das ist nicht mehr schön.
 
Der Preis ist doch gerechtfertigt, denn: es sind neue Tankgummis dabei.......

Gruß Holger
 
NiKlaus":2taj9873 schrieb:
Auch nicht schlecht, sowas schmeisst ein klarer Kopf doch weg, hier wirds noch für 5,- angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-8702
Sachen gibts...

Die nutzen die Anzeige nur um Werbung für ihren Shop zu machen, weil im Text auf das Teil mit keinem Wort eingegangen wird.

Die versuchen auf diese Art die Bezahlwerbung bei Ebaykleinanzeigen zu umgehen.
 
Moin. Der Tank ist rostfrei!!! Das heißt jetzt Patina. Der Preis ist angemessen. Da gibt es bestimmt noch n Fass Zweitaktöl und n paar Liter Bezin dazu. :D :D Gruss aus dem hohen Norden. Rolf
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
4
Aufrufe
562
R
cluberer2003
Antworten
6
Aufrufe
4K
Raisch
R
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
mfrider
M
Zurück
Oben