Dt50r 3mn distanzhülsen hinterrad

F

Flash87

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
27374
Fahrzeug(e)
Dt50r 3mn
Mahlzeit

Ich bin neu hier und habe eine frage,

Bei meiner DT50 waren hinten distanzhülsen verbaut die so nicht dahin gehören finde ich jedenfalls. Eine Hülse hat das linke Radlager kaputt gedrückt....

Was kommt da Original rein Links/Rechts und müssen die Hülsen größer sein als das Radlager?

Ist mein erstes 50er Moped habe sonst nur Große Motorräder gefahren und kenne mich daher noch nicht so gut mit 50ern aus leider.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schonmal

Grüße
 
Perfekt, danke genau nach so einer Explosionszeichnung habe ich gesucht.

Schade das es auf Deutschen Seiten gewisse Teile nicht mehr zu Kaufen gibt
 
Gewisse Teile bekommst du gar nicht mehr, da Sie einfach nicht mehr lieferbar sind.
Aber diese Distanzhülsen kann man sich zur Not ja auch fix selber machen (lassen).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
85
Leon.76
L
S
Antworten
0
Aufrufe
847
Semprino
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
QP50
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
zuuuup
Zurück
Oben