Derbi Vamos M und G kombinierbar?

M

marblemonster

Neues Mitglied
Registriert
5 September 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Vamos G, den ich restaurieren möchte und suche dafür einen geographisch nahen Ersatzteil-Roller kaufen. Es geht dabei insbesondere um die Elektronik, wie Leuchtmittel, Sonden, Anlasser; weniger eigentlich Motorteile. Nun sind die Angebote, die ich finde aber alles M Modelle.

Sind beide Modelle zum größten Teil kombinierbar? Oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Teile man alle nicht aus einem M in ein G einbauen kann? Das wäre wirklich super.

Beste Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
388
Reinhard
R
B
Antworten
0
Aufrufe
599
Björn_R
B
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
AndreasGr
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TheOptician
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TheOptician
T
Zurück
Oben